Für Alessio und seine Familie steht dieses Jahr im Herbst ein großes Ereignis an: Alessio wird eingeschult. Begleiten in das Abenteuer Schule wird ihn die Campus Fit Pro Schultasche von Scooli und seine Lieblingshelden die Avengers.

Zusammen mit seiner Mama hat Alessio die Schultasche für uns schon vor dem Schulstart getestet. Alle zwei Tage ist er dafür mit der Büchertasche auf dem Spielplatz anzutreffen. Das Test-Ergebnis: Beide sind sich einig, der Scooli Schulranzen ist der Richtige! Er ist bequem und die Passform passt sich Alessios Anatomie perfekt an, so dass er selbst beim Toben und Spielen gut sitzt. Mama Anette ist von dem leichten Gewicht des Schulranzens begeistert. Auch die kinderleichte Handhabung der Features, wie die das leichtgängige Magnetschloss und die Verstellmöglichkeit der Tragegurte, punkten. „Es passt sehr viel rein.“ Neben dem großen Hauptfach, ist in der Vortasche Platz für die Brotdose und die Trinkflasche passt in die Seitentasche.

 „Im Schulalltag muss der Schulranzen einiges aushalten.“, ist sich Mama Anette sicher. Daher ist sie froh, dass der Campus Fit Pro sehr robust ist und auch die Qualität stimmt. Rundum der perfekte Schulranzen für vier Jahre Grundschulzeit.

Auch von Alessio bekommt der Schulranzen eine glatte 1. Natürlich gefällt ihm besonders das Motiv mit seinen Helden den Marvel Avengers. Und auch in Alessios Test auf dem Spielplatz hat der Campus Fit Pro Schulranzen bestens abgeschnitten: Der Schulranzen ist auch beim Spielen super bequem und wird daher auch auf dem Schulweg ein guter Begleiter. Umso besser, dass die Schultasche auch geräumig ist.

Wir wünschen Alessio einen tollen Schulstart mit dem Campus Fit Pro Schulranzen von Scooli!

 

Hier findet ihr noch weitere Erfahrungsberichte zu unseren Scooli Schulranzen.

Ihr wollt einen Überblick über unsere Motive? Hier entlang.