„Du bist Mama aus Leidenschaft, bist auf der Suche nach dem passenden Schulranzen und möchtest dir vor dem Kauf gerne selbst ein Bild von den ergonomischen und praktischen Funktionen machen?“ Mit diesem Aufruf starteten wir die Suche nach sechs Test-Familien, die die einmalige Gelegenheit hatten, unser neues Schulranzen-Modell Campus Fit Pro auf Herz und Nieren zu prüfen.


Plötzlich Schulkind

Für die Tochter von Natascha beginnt im Sommer ein neuer und aufregender Lebensabschnitt. Nicht nur bei den kleinen Abc-Schützen steigt die Aufregung, sondern auch für die Eltern ist alles neu.

Ganz wichtig für das Abenteuer ist die Wahl des richtigen Schulbegleiters. Doch die große Auswahl an verschiedenen Schulranzen kann am Anfang überfordernd sein. Deshalb fand Familie B. die Gelegenheit ein Schulanzen mal genau unter die Lupe nehmen zu dürfen klasse und so haben sie sich bei uns als Testfamilie beworben.

Als wir Mama Natascha davon berichtet haben, dass sie unseren Schulranzen testen dürfen, war die Freude bei Ihrer Tochter groß. Sie freute sich schon darauf endlich Schulkind spielen zu dürfen.

Erfahrungen mit dem Scooli Schulranzen

Fast täglich wurde von der Tochter der Schulranzen getragen und getestet. Wichtig für Mutter Natascha waren die ergonomischen Eigenschaften des Schulranzens, sowie das Gewicht und das Fassungsvermögen. Durch die Einstellungen der Lageverstellriemen sowie des abnehmbaren Brustgurtes saß der Schulranzen perfekt auf dem Rücken. „Auch beim Rennen, Laufen und Springen blieb der Schulranzen sicher auf den Schultern meiner Tochter“, sagte Mutter Natascha. Im geräumigen Hauptfach und der Front- und Seitentaschen sind Bücher sowie Trinkflasche und Brotzeitdose gut verstaut.

Das verzaubernde Design vom neuen Film “Die Eiskönigin 2” ist besonders bei Nataschas Tochter als großer Elsa Fan gut angekommen. Aber auch Mama Natascha findet die Farben sehr schön und zeitlos.

Fazit: Besonders überzeugt haben Mutter Natascha die zertifizierten ergonomischen Eigenschaften und Qualität des Schulranzens. „Nach einem kleinen Missgeschick ließ sich der Schulranzen ganz leicht mit etwas Wasser und einem weichen Lappen säubern.“, so Mutter Natascha.

Sie und ihre Tochter geben dem Campus Fit Pro die Bestnote 1.

Wir bedanken uns bei Natascha und ihrer Tochter für das ehrliche Feedback und die tollen Fotos. Das Scooli Team wünscht einen tollen Schulstart und weiterhin viel Freude mit dem Campus Fit Pro.

Hier findet ihr noch weitere Erfahrungsberichte zu unseren Scooli Schulranzen.

Ihr wollt mehr Informationen zum Campus Fit Pro “Die Eiskönigin 2” ? Hier entlang.