Mama D. hat sich bei uns für einen Produkttest des Campus Fit Pro beworben, weil ihr gleich auf Anhieb die schönen Designs gefallen haben. Durch den Produkttest wollte Sie herausfinden, was hinter dem Design für tolle ergonomische und praktische Eigenschaften stecken.

Auf geht’s in das Abenteuer Schule!

Am Anfang des Jahres, gut ein halbes Jahr vor der Einschulung, beginnen bei vielen Familien die Vorbereitungen für das Abenteuer Schule. Die Eltern machen sich Gedanken über den richtigen Schulbegleiter, die Schulunterlagen und die Einschulungsfeier. Oft gibt es einen schönen Brief der zukünftigen Klassenlehrer an die Kinder. Der Brief beinhaltet unter anderem einer Liste über Unterlagen, die das Kind für das erste Schuljahr benötigt.
Aber bei der Wahl des richtigen Schulbegleiters stehen die Eltern oft vor einer sehr großen Auswahl.

Lest nun welche Erfahrungen Familie D. mit dem Scooli Schulranzen gemacht haben.

Der Campus Fit Pro Schulranzen im Test

Mama D. hat in der Testphase auf einen guten Sitz, zertifizierte ergonomische Eigenschaften und Passform geachtet. Besonders positiv sind der Stauraum und die durchdachte Ergonomie aufgefallen. Durch die Front- und Seitentaschen haben Sie alle Materialien problemlos im Schulranzen verstauen können. Es war sogar noch Platz für mehr. Außerdem haben Mama D. die zertifizierten ergonomischen Eigenschaften wie zum Beispiel die Lageverstellriemen und den abnehmbaren Brustgurt überzeugt.

Auch das 6-teilige Set, bestehend aus einem Turnbeutel, einem Geldbeutel, einem Schlamperetui, einem abnehmbaren Schlüsselanhänger und einem befüllten Schüleretui mit hochwertigen Dreikant-Buntstiften von Eberhard Faber hat Mama D. aufgrund der Vielfältigkeit sehr gut gefallen.

Fazit: Sohn und Mama sind sehr zufrieden mit unserem Campus Fit Pro und vergeben die Bestnote „1“. Der kleine ABC-Schütze kann es kaum erwarten sein Campus Fit Pro Spider-Man stolz in der Schule zu präsentieren.

Wir wünschen einen großartigen Schulanfang und bedanken uns bei der Testfamilie für das ehrliche Feedback.